Schriftgröße:

 

Das Jugendübernachtungshaus

wurde 1991 erbaut und ist als Freizeit und Tagungsstätte für Kinder- und Jugendgruppen, Schulklassen, Erwachsene, Familien und bedingt für behinderte Personen geeignet. Es liegt am Ortsrand von Veitsweiler, südlich von Markt Weiltingen und befindet sich in landschaftlich schöner Gegend.

Damit sich die Gäste wohlfühlen und schöne Tage im Jugendhaus selber und den dazugehörigen Außenanlagen verbringen können, wurden im Jahr 2006 mit Unterstützung von einheimischen Fachbetrieben, der Hausleitung und vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und evangelischen Jugend, Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Das Haus wurde dem Zeitgeschmack dementsprechend angepasst. Herzstück dieser Modernisierung ist der Einbau einer neuen Hackschnitzelheizanlage in die bestehende Scheune.

haus latten      haus

Den Hausprospekt für das Jugendhaus können Sie hier herunterladen >>Hausprospekt<<

haus2

haus3